Sundowner's D²-Wurf

geboren am 20. Mai aus:

Sundowner's Tate und Sundowner's Amaretto-Kiss

7 Rüden,4 Hündinnen

---------------------

--------

Die Puppies sind jetzt 5,5 Wochen alt, spielen viel und

haben schon die erste Bekanntschaft mit Schwingen und Fuchsbalg

gemacht. Alle haben riesen Spaß.

-------------

Rüde PINK/ Pink male

Rüde weiß/ white male

Rüde lila/ purple male

Rüde dunkel blau/ dark blue male

Rüde grün/ green male

Rüde gelb/ yellow male

Rüde hellblau/ light blue male

Hündin rot/ red female

Hündin orange/ orange female

rosa Hündin/ rose female

hellgrüne Hündin/ lightgreen female

Die Babies sind umgezogen. Nun machen sie das große Welpenhaus+ Welpengarten unsicher :-)

Alles klappt super und sie genießen es rein und raus zu können.

---------------------

Nun sind die Kleinen 3,5 Wochen alt und wollen schon ein bisschen mehr von der Welt erleben.

Bei dem schönen Wetter durften sie dann heute mal kurz in den Garten, natürlich mit Aufsicht :-)

Kein Welpe hat sich zurückhaltend oder ängstlich gezeigt, wir sind ganz begeistert. Mit der Rute wedelnd sind sie

hin und her gelaufen und haben alles erkundigt, das war ein riesen Spaß!

Die warme Sonne tut gut

-------------------

Nun sind die Babies schon alt genug aus dem Welpenring zu essen; ganz fleißig wird alles leer gefuttert.

Die Welpen haben nun schon das ganze Welpenzimmer für sich. Es wurde langweilig in der Wurfkiste,

jetzt wird natürlich alles gründlich beschnuppert und gespielt was das Zeug hält.

Mittlerweile spielen die Kleinen auch schon miteinander und knabbern an allem rum :)

Ganz besonders interessant ist auch das neue Spielzeug.

---------------------------------------------------------------

Das "große Fressen" hat begonnen.

Die kleinen bekommen nun in Schälchen warme Welpenmilch und in ein paar Tagen gibt es dann noch Welpenflocken dazu.

Wie man sieht, schmeckt es :)

17 Tage alt

bei diesem schönen Wetter haben unsere Welpen das erste Mal einen Ausflug nach draussen gemacht

alle 11 Welpen

die Jungs

Rüden dunkelblau und gelb

Rüden hellblau und lila

Rüden grün und weiß

Rüde pink

 

Alle Mädchen

 

Mädchen rot und hellgrün

 

Mädchen orange und rosa

 

15 Tage alt

seit heute haben die Welpen ihre ersten Halsbändchen an

 

Unsere Welpen sind jetzt 14 Tage alt!

Augen und Ohren sind geöffnet und es herrscht ein großes Gedränge an Mama's Milchbar

Sie beginnen jetzt ihre Wurfkiste zu erkunden!

Laufen, Trinken und Erkunden machen soo müde!

Und wieder das Ganze von vorne!!!!!

 

Wir sind jetzt schon 11 Tage alt und seit gestern haben wir die Augen geöffnet. Wir sind alle richtig fit

und versuchen sogar schon ein paar Schritte zu laufen :)

Kuscheln ist aber immer noch das Größte für uns

ein kleiner Bub :)

Mami Tate schläft noch ganz viel bei ihren Schützlingen

das Leben ist schöööön

Mama's Milchbar

-------

Die Welpen sind nun 7 Tage alt.

Es gibt nicht viel Neues zu berichten, es ist weiterhin alles

in bester Ordnung. Die Kleinen nehmen fleißig zu, haben guten Appetit. Tate will noch nicht mit zum Spazierengehen, sie ist eine super-Mami.

Wie man hier sehen kann, putzt Tate die Welpen ganz fleißig, hier sind sie noch etwas nass geküsst ;-)

satt getrunken und an Ort und Stelle eingeschlafen

schon jetzt die typische Gordon Setter Schlafposition :-)

Der Tag der Babies beschränkt sich momentan noch auf Fressen und Schlafen

die süßen kleinen Pfötchen sind überall ;-)

---

Bericht der ersten Tage:

Den Welpen und Tate geht es prima. Tate kümmert sich äußerst lieb um die Welpen. Seit gestern füttern wir keine Welpenmilch mehr.

Sie nehmen ständig an Gewicht zu. Mutter und Kinder, sowie auch wir haben uns nach der Geburt gut erholt und wir genießen nun die Zeit.

Tate putzt die Welpen fleißig und lässt sie nicht alleine.

chlafen

Die Welpen kommen in die kleine Kiste auf die Wärmedecke, solange wir die Wurfkiste sauber machen.

Dort wird dann gekuschelt

Papa Marlon bekommt derweil außen einen Sommerschnitt verpasst ;-)

Er ist wie immer ganz cool.

Der Stammbaum des D²-Wurfes:

Wir erhoffen uns leistungsstarke, angenehme Familienhunde

für alle Aktivitäten. Bei diesem Wurf doppeln wir unsere

Ursprungslinie und unsere tolle, angenehme und arbeitsfreudige Only. Marlon und Tate haben ein super Wesen, sind beide gesund, haben diverse Prüfungen und Ausstellungen im Vorzüglich.

Sind super Familienhunde, für jeden Quatsch zu haben und immer treue Jagdgefährten, die im täglichen Jagdeinsatz beste Arbeit leisten.

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf!